Freitag, 17. Januar 2020

Euroguss 2020 - ein voller Erfolg!









Team der
HashtagAlu HashtagGuss HashtagSauerland GmbH „noch“ als Besucher auf der HashtagEuroguss in Nürnberg:-).
Schön, innovativ und sehr interessant war’s!
Kurzvorstellung der Euroguss

Fertigungsspezialisten, HashtagEntwickler und HashtagEinkäufer von Automobilzulieferern, Automobilherstellern, HashtagGießereien sowie aus dem Maschinen- und HashtagAnlagenbau stellen die größte Besuchergruppe auf der 13. EUROGUSS vom 14. bis 16. Januar 2020 im Messezentrum Nürnberg. Doch auch HashtagElektronikindustrie, HashtagOberflächentechnik, Medizin und HashtagEnergietechnik sind auf Europas größter Fachmesse rund um HashtagDruckguss-Verfahren bestens vertreten. Echt absolut beeindruckend und ein MUSS für jeden HashtagGiesserei-Fachmann.

Leichtmetallguss.de - Technologie in Aluminium ! Hashtag
---------------------------------------------------------------------------








Unser Fazit zur MesseAm 16.01.2020 ging die wohl bedeutendsteHashtag
Giesserei Fachmesse zu Ende. Der Gesamteindruck der HashtagEuroguss hat die Inhaber der HashtagAlu HashtagGuss HashtagSauerland GmbH abermals überzeugt. 


Die HashtagMesse-Organisation, die Kontakte und das gesamte Ambiente war zukunftsweisend und sehr angenehm. Danke an das Orga-Team und "weiter so


EUROGUSS"! Wir sehen uns 2022 wieder, ggfs. sogar als Aussteller:-). Ihr Team der
HashtagAluminiumguss Sauerland GmbH

- technology with aluminium