Mittwoch, 5. Februar 2020

Globale Präsenz und Kommunikation!

Darstellung und Hashtagglobale HashtagKoommunikation spielen für www.Alu-Guss-Sauerland.de eine enorme Rolle, hier eine interessante Internet-Kurzvorstellung: Die www.Aluminiumguss.de Sauerland GmbH verarbeitet www.Lightmetal.de in Form von www.Leichtmetallguss.de. Unsere Druck- und www.Kokillengiesser.de produzieren HashtagGussteile in den Verfahren www.Druckguss.com und www.Kokillenguss.de. Im www.Schwerkraftguss.de verarbeiten wir die unterschiedlichsten HashtagAluminium- HashtagLegierungen, sehr anspruchsvolle können wir im eigenen Hause www.Loesungsgluehen.de bzw. www.Warmauslagern.de. Auch die mech. Bearbeitung der Artikel, die Komplettierung und HashtagMontage von HashtagBaugruppen, gehören zu unserem Leistungsportfolio. Im Bereich HashtagBeschichtungstechnik unterstützt uns eine externe www.Beschichterei.de. Auch bei der Herstellung von HashtagDruckguss- und HashtagKokillenguss-Werkzeugen greifen wir auf einen eigenständigen Formenbau bzw. www.Kokillenbauer.de zurück. Zukünftig wird es uns ebenfalls möglich sein, HashtagPrototypen im www.Leichtmetalldruck.de herstellen zu können, bisher nutzen wir hier Unterstützung diverser Prototypenhersteller.

Im Bereich SOZIAL-MEDIA finden Sie uns auf: HashtagLinkedin HashtagTwitter HashtagFacebook HashtagInstagram HashtagXING u.v.m! 

Stehen wir schon in www.Leichtmetallguss.de/kontakt

 Ihr Team der "AGS GmbH - the foundry"!